Dienstag, 25. August 2009

Es weihnachtet...

Nachdem ich heute in meinem schönen Buch Landhaus Weihnacht das Impressum gelesen habe, habe ich mich entschlossen die Bilder aus meinem Blog zu entfernen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich damit gegen das Copyright des Verlages verstoße.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Ich stelle euch aber einen Direktlink von Amazon ein.

Landhaus- Weihnacht

Kommentare:

  1. ...oh Birgit, das sieht ja super aus...bin mal gespannt, was du dir daraus alles nähst

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirlich ein tolles Buch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ..was heißt hier eine Auswahl?? Ran an die Nadeln und hinnemach... grins. Wir wollen Vorweihnachtliches sehen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. ...erstmal muss ich passenden Stoff haben. am 13.09. geht es zum Stoffmarkt...grins...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Weihnachten ist wirklich nicht mehr weit! Wann treffen wir uns das nächste mal? Dann muss ich unbedingt mal einen Blick in das Buch werfen!LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da müssen wir uns den nächsten passenden Termin rausgucken.

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch mal gespannt, was du Schönes draus zaubern wirst. Sieht ja sehr vielversprechend aus.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....