Sonntag, 30. August 2009

weihnachtliche Herzen


Zwei weihnachtliche Herzen aus dem tollen Landhausbuch sind fertig. Die Borte beim 1. Herz ist mit kleinen Glocken bestickt. Leider habe ich zum Aufnähen einen zu kleinen Stich benutzt und beim Wenden ist ist der Stoff darunter hervor gerutscht.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Herzen Birgit. Dieses Buch macht süchtig.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaa, da kann ich dir nur zustimmen. Und alles darin ist so schön... der Kauf hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch geworden!!! Du bist aber jahreszeitmäßig schon weit voran, hier ist es noch viiiel zu warm um Weihnachtsdeko zu nähen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Herz!Bringst Du am Donnerstag das Buch mit? Bin schon sehr gespannt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Buch bringe ich mit...winke...

    @Gabriele
    Ich mußte einfach etwas aus dem Buch nähen.lol.

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,
    wenn Du jetzt schon Weihnachtssachen machst... fängtst Du dann Heiligabend mit der Osterdeko an...??? (Duckundwech) LOL
    Sehen klasse aus und gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. deine Herzen gefallen mir ausgesprochen gut!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. @Iris
    Wenn ich zu Weihnachten ein schönes Osterbuch habe...grins...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....