Sonntag, 23. August 2009

Flohmarkt

Diese schöne Dose habe ich auf dem Flohmarkt erstanden.

4 Kommentare:

  1. Wenn ich die nicht schon hätte, hätte ich die auch mitgenommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie schön, die hätte ich auch nicht stehen lassen.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose ist wirklich schön! Wo habt ihr das tolle Stück denn gefunden *neugierigbin*
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem neuen Autohof in Vennebeck an der A2 ist alle paar Wochen ein Flohmarkt, und dort habe ich sie entdeckt. Das ist noch ein richtiger Flohmarkt, es gibt kaum Neuwaren wie auf vielen Flohmärkten hier in der Region.

    @Sabine
    Das ist ja witzig... weißt du zufällig wie alt sie ist???

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....