Sonntag, 9. August 2009

Tilda Herz

Jetzt mußte ich doch auch mal ein Herz ausprobieren, denn an meiner alten Maschine hatte ich nur eine Geschwindigkeit, und Rundungen wurden nicht immer rund...



Kommentare:

  1. Sieht schön aus dein Herz Birgt. Ja, bei meiner Nähmaschine kann ich auch die Geschwindigkeit einstellen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Herz! Nähma mit Geschwindigkeitsregler, quasi mit Tempomat? Boah wie toll! Da muß ich mich immer überraschen lassen, was meine mit mir vorhat! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. So ging es mir auch immer, Sabine... entweder Vollgas oder Stillstand..g)g)g)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....