Mittwoch, 26. August 2009

Kissenpost


Mit Sandra habe ich einen FSK-Tausch vereinbart, und heute kam das wunderschöne Kissen von ihr an. Vielen, lieben Dank dafür, es ist wunderschön.
Aber nicht nur das Kissen war im Umschlag. Ein ganz tolles kleines Säckchen war auch mit dabei und dann noch Hüftgold. Ich freue mich riesig darüber.








Kommentare:

  1. Ein tolle Kissen Birgit und das Säckchen gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich ist es da! Ich freue mich das es Dir gefällt!
    Das Schildchen, welches mit drin war, hat Tatjana gemacht. Ich dachte das Dir das Katzenschildchen gefallen könnten!
    Bis nächste Woche!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist auch ganz toll, der kommt schön zum Kissen dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kissen. Und dank der Lachgummis hör ich Dich bis Alpen... lol.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....