Dienstag, 7. September 2010

Liebes Tagebuch...

Wenn der Postmann mit dem gelben Auto kommt, ist bei uns immer was los. Wer zuerst kommt, malt zuerst...also schnell in den Karton. Ob meine Dosenöffner mich hier wohl finden???

Kuckuck...

Bitte nicht stören...

Was ist denn?????

Was, warum soll ich aus der Kiste kommen???

Neee, Finchen lass ich nicht rein..., nein ich bin kein Kavalirier, oder wie das heißt...ach menno, immer wenn es besonders schön ist...

So, das hat sie jetzt davon, jetzt lasse ich sie nicht mehr raus...

Schnurrende Grüße
Calimero

Kommentare:

  1. Du hast schon recht, Calimero, schließlich soll man die Katze nur aus dem Sack lassen, von Paket war da nie die Rede... ;O)

    Vielen Dank für die lustigen Bilder.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich ;O))))))))

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....