Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller # 78

Freitag, Wochenende und wohl keine Sonne...

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann...kein Kommentar...

2. Ein Prinzenrollenkeks ist zur Zeit mein Lieblingssnack.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn nicht der ganze Papierkram wäre.

4. Eine runde Katzen kuscheln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke täuschen selten.

6. Vom zu schnellen Auto fahren wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich na was wohl Essen kochen für die Männer und Gartenarbeit geplant, und Sonntag möchte ich faulenzen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Biggi
    ein schönes Wochenende und Daumendrück das sich das Wetter für die Gartenarbeiten hält.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wetter könnte ich auch gebrauchen!
    Da drücken wir uns mal ganz fest die Daumen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser. Hier schüttet es fürchterlich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Uch, wie schnell es ging! Das WE ist schon vorbei, ich hoffe ihr die Zeit genossen und wunsche euch eine schöne Woche!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....