Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller # 75

Es ist Freitag...

1. Musik höre ich beim Nähen und Sticken sehr gern und laut.

2. Die Landschaft in der biologischen Station ist ganz einzigartig.

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, hoffentlich ist dieser verkorkste Tag bald rum.

4. In den letzten Tagen regnet es zuviel!

5. Im letzten Jahr hatten wir im August viel mehr Sonnenschein.

6. Eine neue Stickkarte für meine Sticki steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das Länderspiel und ein kühles Alster, morgen habe ich Essen kochen für die Männer geplant (es geht endlich weiter draußen), und Sonntag möchte ich nähen und einen ruhigen Tag verbringen.

Euch allen ein schönes und erholsamens Wochenende mit gaaanz viel Sonnenschein.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein tolles, sonnoges WE und viel Spaß beim Kochen und Fußball schauen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann drücken wir die Pfoten/Daumen, dass Ihr morgen Glück mit dem Wetter habt und wünschen ein schönes Wcohenende.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes und kreatives WE!!!
    Lg
    Ali

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi - ein schönes Wochenende wünsche ich Dir - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wünsche Euch auch ein schaffensfrohes und schönes Wochenende.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....