Montag, 20. September 2010

9. Tag, es ist fast geschafft...

Samstag wurde weiter gearbeitet.
Am Montag hatten mein Vater und ich schon Vorarbeit geleistet. Wir haben gemeinsam das letzte Stück gepflastert (gelbe Kreuze). Danach waren wir stolz aber auch total kaputt und ich bin wieder eine Runde im warmen Ölbad geschwommen.

So konnte am Samstag das Dach mit Schindeln gedeckt und die Dachrinne angebracht werden.

Sonntag haben wir das Haus fertig gestrichen, und sind wieder einen Schritt weiter. Wir hoffen, das nächsten Samstag die letzten großen Arbeiten erledigt werden können.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    euer Gartenhaus wird richtig schnuckelig, auch die Pflastersteine sehen gut aus. Unterm Fenster kannst du einen Blumenkasten hängen......lach

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer wieder schön, wenn so ein Projekt geschafft ist!
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ich finde das Gartenhaus Klasse!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja alles schon richtig gut aus und ich könnte mir auch vorstellen, um das Gartenhaus viele Kübelpflanzen aufzustellen.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja wieder megafleißig gewesen... Das Ölbad hast Du Dir aber redlich verdient!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. Ja, an die Fenster kommen im nächsten Jahr Blumenkästen und auf das Stück mit der Erde (1. Bild rechts) kommt Folie und Rindenmulch, im Frühjahr wird es dann bepflanzt, mit Kugelbäumchen, etwas blühendem und ein großer Steintrog für Balkonblumen soll dort auch drauf.
    Ganz links ans Wohnhaus sollen Gartenmöbel, das ist dann ein schattiges Plätzchen für heiße Sommertage.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Boah, da habt ihr jetzt viel Arbeit und Liebe hinein gesteckt, und es ist einfach toll geworden.
    Ich freue mich schon auf die Bilder mit Bepflanzung und Dekoration!

    Riesen Kompliment!!!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wauw, das nimmt ja schon tolle Formen an.
    Da seid ihr sicher sehr stolz, wenn ihr es fertig habt.
    LG und eien schöne Woche wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das wird richtig toll und ihr habt nächsten Sommer ein super schönes Plätzchen zum relaxen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....