Sonntag, 5. September 2010

7. Tag/ Pflastern

Gestern wurde weiter im Garten gewerkelt, bzw. vor dem Gartenhaus und dort wo der Holzschuppen stand gepflastert. Mein Schwager konnte nicht kommen, weil er in der Nacht Zwillingsopa geworden ist... Damit mein liebster Hartmut nicht allein arbeiten musste, habe ich ihm geholfen, zumindest so gut wie ich konnte und es meine Kräfte zuließen.... Da hieß es dann Steine mit der Schubkarre von vorn hinters Haus karren...ächzt...die können ganz schön schwer sein... Steine anreichen, damit das legen schneller geht... puhhh...geht ganz schön in die Arme und in den Rücken...
Zum Abschluss des Tages habe ich mir ein heißes Ölbad in der Wanne gegönnt... man, ich wusste gar nicht mehr, wo ich überall Muskeln habe...grins...

Dort wo die schwarzen Pfeile sind, haben wir gepflastert. Hartmut, hat aber wesentlich mehr geschafft als ich.
Beim grünen Kreuz, das Pflaster muß hoch genommen und begradigt werden und, dann wir eine Stufe zum Garten gebaut. Bei dem heftigen Regen ist uns das Wasser durch die Schräge in den Schuppen gelaufen... Beim blauen Kreuz wird auch noch gepflastert. Das wollen wir am nächsten Samstag alles schaffen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. so langsam wird es doch wieder ganz hübsch bei Euch, auch wenn es sehr anstrengend war.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücken wir aber die Daumen/Pfoten, dass das Wetter mitspielt und Ihr schafft, was Ihr Euch vorgenommen habt. Solche Steine haben es echt in sich...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Püh da habt ihr ja ordentlich gerackert am Wochenende ich kann förmlich spüren welche Muskeln alle wehtaten :o). Ich drück die Daumen dass ihr nächstes Wochenende wieder ordentlich voran kommt und das Wetter mitspielt

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig wart ihr!
    Das wird richtig schön und jetzt habt ihr's ja bald geschafft!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid total fließig gewesen. Sieht schon vielversprechend aus, es wird sicher toll aussehen!
    Lg und schöne Woche,
    Ali

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon alles richtig schön aus und bald habt ihr es ja geschafft.
    Und das mit den Muskel kenn ich, da fragt man sich immer , wo sie die restliche Zeit sind...lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....