Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller # 77

Freitag, Freitag, Freitag...

1. Zum Frühstück habe ich Müsli gegessen.

2. Mein Wochenendeinkauf ist erledigt, und das ist auch gut so.

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, war ein vergessener Rückruf.

4. Ich friere, bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, wie dusselig die Leute parken.

6. Ich würde mir wünschen, das unser Hof endlich fertig ist, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Mann, morgen habe ich mal wieder Essen kochen und zwischendurch Hausarbeit erledigen geplant, und Sonntag möchte ich faulenzen und nähen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ich friere auch!!!!!

    Ich wünsche dir trotz Kälte ein schönes und kreatives WE.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Mach die Heizung an, dann frierst du nicht mehr. Bei mir ist sie auch schon an und das Mitte September....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch schon vor den fiesigen Temperaturen kapituliert und die Heizung an... bevor man sich was wegholt, nutzt ja nix (seufz).

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. @Conny
    Die Heizung läuft schon, nur draußen fehlt sie mir...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Biggilein,

    ich wünsch Dir, dass die Pflicht am Samstag schnell erledigt ist und die kreativen Stunden am Sonntag eeendlos dauern :O)

    Warme Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Gutes Tag Freundin,

    es tut leid mich zu lesen, daß es von euch kalt ist, war Sonntag sehr warm in Italien und ich ging mercatino von Antiquariat sehen. Gestern und heute regnet viel! aber ich widme mich Zeit tedy bears zu machen und ich freue mich, selbst wenn es regnet.

    Du Umarmung und Kuß dein Liebe bears

    Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....