Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller # 76

Schon wieder ist eine Woche rum, hier war soviel los, das die Zeit zu fliegen scheint.

1. Heute morgen kam schon die Splittlieferung, obwohl sie für den frühen Nachmittag angekündigt war.

2. Da musste ich doch ungewaschen an die Tür, na und, was soll`s!

3. Ich habe das Gefühl, das es schon Herbst ist.

4. Mit unseren Katzen spielen, macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt schon ein Stück von meinem frisch gebackenen Apfelkuchen essen.

6. Avatar ist der beste Film, den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf/ das mein bester Ehemann nach hause kommt, morgen habe ich die Männer versorgen und zwischendurch Wäsche waschen und bügeln geplant, und Sonntag möchte ich gern über wenigstens einen Flohmarkt bummeln (wenn Hartmut nicht zu müde ist)!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich mal wieder Sonnenschein.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Lol .. Punkt 2 ist gut :O))
    Hoffe, Dein Menne ist nicht zu müde und Du wirst einen schönen Flohmarktbummel haben!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes WE!!!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....