Donnerstag, 1. April 2010

APRIL, APRIL - CANDY, die Gewinner stehen fest...

Zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen meines Blog- Candys ganz doll bedanken. Es hat soviel Spaß gemacht jeden Tag zu schauen, wer in den Lostopf gehüpt ist. 32 Kommentare, das war sicher sehr eng, zumal viele doppelt im Töpfchen waren. Viele schöne neue Blogs habe ich durch das Candy gefunden....

DANKE  DANKE  DANKE

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen...
Alle Namen auf kleine Zettel schreiben...

Alle zusammen falten...

Der erste Name für den ersten Platz (die Tasche) wird gezogen....

Trommelwirbel..........Nelyteddy... du hast die Tasche gewonnen....

Die Ziehung des zweiten Namens... (ein Überraschungspreis)...

Zweiter Trommelwirbel...... Tine von Sophie says..... du hast den Überraschungspreis gewonnen...

Schickt mir doch bitte eure Anschrift per Mail, (meine Mailaddi findet ihr im Impressum), damit ich euch am Montag eure Preise schicken kann.

Mädels, es hat soviel Spaß gemacht, es war bestimmt nicht mein letztes Candy (macht das eigentlich auch süchtig...lol...?)

10 Kommentare:

  1. Ich freue mich für die Gewinnerinen und wünsche allen ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und viel Spaß an Euren Preisen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. ich freue mich für euch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    LG Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viel Spaß mit Eurem Gewinn !!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinner.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche den beiden Gewinnerinnen viel Freude mit ihrem tollen Geschenk.
    Macht Spaß so ein Candy.
    Demnächst wird es bei mir auch eines geben.

    LG Claudia-Perlenhexe-

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :) Da habt Ihr tolle Sachen bekommen.

    Frohe Ostern, LG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Juchhuuuuu - ich hab gewonnen!!!!
    Ich freu mich riesig - wenn auch ein wenig verspätet, dafür aber um so mehr.
    Da war das Glück mir hold - freue mich schon auf den Gewinn und bin ganz hibbelig.
    Lieben lieben Dank - das baut richtig auf!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....