Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ein frohes Weihnachtsfest


Christbaum

Hörst du auch die leisen Stimmen
aus den bunten Kerzlein dringen?
Die vergessenen Gebete
aus den Tannenzweiglein singen?
Hörst du auch das schüchternfrohe,
helle Kinderlachen klingen?
Schaust du auch den stillen Engel
mit den reinen, weißen Schwingen?...
Schaust auch du dich selber wieder
fern und fremd nur wie im Traume?
Grüßt auch dich mit Märchenaugen
deine Kindheit aus dem Baume?...

v. Ada Christen


Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Biggi


13 Kommentare:

  1. Wir wünschen auch Frohe Weihnachten
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachten und besinnliche Feiertage!
    Vielen Dank für deine lieben Grüße!
    Ich fürchte, wir haben auch bald wieder Schnee.
    Die ganzen großen Haufen an den Straßenrändern konnte der Regen leider auch nicht weg tauen. Man weiß immer noch nicht so recht, wo man noch parken soll....
    Aber ansonsten finde ich Schnee ganz schön!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit,
    Norbert und ich wünschen euch beiden und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Wir sind hier in Hamburg völlig eingeschneit und ich bin ganz happy.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,

    auch wir schließen uns gerne an und wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi

    Auch Dir und Deiner Familie wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    wünsch dir auch ganz arg schöne Weihnachten.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche Euch ein schöööönes Weihnachtsfest, lasst es Euch gut gehen.

    Liebe Grüße von
    Peri

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,

    Iih wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage mit viel Zeit für das, was Weihnachten eigentlich wirklich ist.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles, geruhsames und friedliches Weihnachtsfest.
    Nely

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, urgemütliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    ruhige und besinnliche Weihnachtstag wünsche ich dir und deinen Lieben
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....