Donnerstag, 21. Juli 2011

Endspurt...

...nein, nicht bei der Tour de France, sondern bei meinem Candy.
Heute und morgen könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen und da schon über 60 Namen in Topf sind, gibt es noch einen kleinen dritten Preis.

LG
Biggi

3 Kommentare:

  1. Ui, wir sind schon ganz aufgeregt.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Sogar drei Preise... Du bist wirklich großzügig. Wir sind schon sehr gespannt, wer wohl das Rennen machen wird...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon mal gespannt und bin auch schon ganz hibbelig ...........

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....