Montag, 23. Juli 2012

AND THE WINNER IS.......

....................................................................................................
halt STOPPPPP!!!!!!!

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum 3. Blog- Geburtstag und herzlich Willkommen an meine neuen Leser. So viele nette Blogger haben sich an meinem Candy beteiligt und darüber freue ich mich sehr.

Sicherlich wartet ihr schon auf die Auslosung, wegen Räumarbeiten diesmal ohne Fotos.

Also, jetzt aber....AND THE WINNER IS...........................

1. Doris Stumpf
Ich gratuliere herzlich zum Bloggergeburtstag und freue mich auf die nächsten Jahre! Ich schupse den Glaszwerg in den Lostopf.. denn ich liebe doch MugRugs ;-) Liebe Grüße Doris


Liebe Doris bitte schreib mir welchen MugRug du haben möchtest.

-------------------------------------------------

2. Alicia
Herzlichen Glückwünsch, Biggi!!! Es freut mich, dass du so viele Leser hast. Es ist aber auch logisch, es gibt immer hier so viel zu entdecken ;-).

Ich würde auch ganz gern mitmachen wenn ich noch darf ;-).

Lg
Alicia


Liebe Alicia, bitte schreib mir welche MugRugs dir am besten gefallen.

-------------------------------------------

3. Anonym/ Petra aus Niedersachsen
Hallo Biggi,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch, bin neu
auf deinen Blog und muß sagen sehr schön.
Ich springe auch ins Lostöpfchen.

Lg. Petra F. ohne Blog
Niedersachsen


Liebe Petra an dich geht der dritte MugRug.

------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch an euch drei und vielen Dank an alle, das ihr bei meinem Candy mitgemacht habt. Leider gibt es nur drei Gewinne, aber bestimmt wieder mal ein Candy.

Schickt mir bitte eure Adressen, damit eure MugRugs auf die Reise gehen können.
janz-pawel@t-online.de

LG
Biggi

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen und vielen Dank an Dich,liebe Biggi, für das schöne Candy! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. ♥liche Glückwünsche an die neuen MugRug-Besitzerinnen. Viel Spaß mit dem süßen Gewinn!
    Und Dir Biggilein,
    einen schönen Montagabend. Ich hoffe, Du kannst etwas entspannen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung! :)

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen - und natürlich ein großes Dankeschön an Dich für das tolle Candy!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Yuuuupiiiiii! Ich hab gewonnen ;-). Es freut mich so, das erste Mal, dass ich was gewinne und gleich so was tolles. Ein Mug- Rug ganz persönlich von Biggi gemacht und für mich allein! Mein erster Mug-rug. Danke, Danke und 1000 x Danke, dass ich mitmachen dürfte.

    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  8. Felicidades a las tres ganadoras y a ti muchas gracias por el sorteo...A ver si la próxima vez tengo mas suerte.Un beso

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die schöne Candyverlosung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hui!!!! Ich hab ehrlich gewonnnen??? *juhuuu* ... Email ist unterwegs ;-) Vielen lieben Dank schon mal - und sorry fürs Nichtmelden, wir bauen unser Wohnzimmer auch um - aber wir fliesen es auch.. daher ist unser Alltag im Moment dominiert von Kisten packen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....