Sonntag, 22. April 2012

Gewonnen hat....

Ihr wartet bestimmt schon gespannt auf die Auslosung des Candys.
Aber erst möchte ich Danke sagen für eure Teilnahme. Es hat wieder großen Spaß gemacht, auch wenn leider nur ein paar Leutchen mitgemacht haben.
12 Kommentare wurden geschrieben und mein lieber Mann hat mir 2 Zahlen zwischen 1 und 12 genannt.

Die erste Zahl war die 9 mit folgendem Kommentar:

Oh, gut daß Du nochmal erinnert hast, das hatte ich doch glatt bisher übersehen *schäm*. Mit viel Anlauf hüpfen Finley und ich natürlich auch sehr gern in Loströmmelchen.

Dickes Drückerle, Deine Lüllies
Finley und Tanni haben gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Bitte schreibt mir doch welchen der 2 Loops ihr haben möchtet und schickt mir eure Adresse (Mail findet ihr im Impressum).
Die zweite Zahl war die 6 mit folgendem Kommentar:
Hallo Biggi,

das ist eine tolle Idee - und bei so schönen Gewinnen hüpfe ich natürlich um so lieber in den Lostopf! Verlinkung ist Ehrensache. :o)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Tine
Tine und Sophie haben ebenfalls gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt mir doch eure Adresse (Mail findet ihr im Impressum).
Alle Anderen die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
LG
Biggi

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir liebe Biggi vielen Dank für das schöne Candy.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und vielen Dank an Dich für das schöne Candy!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere die glücklichen Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch und dir Biggi, vielen Dank für die Verlosung ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir vielen Dank für die schöne VErlosung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    das ist ja toll - vielen Dank! :o)
    Ich freu mich schon!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....