Samstag, 15. August 2009

In den letzten Tagen...

...habe ich ein paar Freundschaftskissen genäht, die ich euch noch zeigen möchte.

8 Kommentare:

  1. Alle 4 sehen sehr schön aus Birgit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super, die sehen toll aus !! Ich hab heute auch ein paar genäht, muss ich morgen mal fotografieren.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber hübsch!
    Bis morgen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll ... ähmm ich nehme das Grüne!
    Kann aber nicht Maschinenähen, also kommt keines zurück. Pfeif.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm auch ein, das handgenäht ist...grins...

    AntwortenLöschen
  6. Alle sind sie schön, aber das rechts oben gefällt mir am besten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, die sind ja alle tota schön gewrden. Man könnte glatt auf den Gedanken kommen, Du hättest ne neue Nähmaschine ;o))).

    LG

    Peri

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, mein neues Maschinchen näht so gut. Ich habe damit schon mehr genäht, als an meiner Alten in einem Jahr... grins...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....