Freitag, 23. August 2013

Ein bißchen Patchwork

So langsam scheint meine kreative Unlust zu vergehen.
Ich habe wieder ein bisschen genäht.

 
Ein Tischläufer für eine liebe Bekannte...(blöderweise habe ich ihn nicht gleich fotografiert sondern erst ordentlich weggelegt, und so hat er jetzt einen Knick...grummel)


...ein Büroschild für einen guten Freund meines Mannes...

 
...und passend dazu ein Utensilo für Stifte oder anderen Kleinkram.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Bei uns ist es recht trüb, aber es soll noch aufklaren, sagt zumindest der Wetterbericht.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    da hast Du wieder schöne Dinge gemacht! Der Läufer ist wundershcön! Aber auch das Büroschild mit dem passenden Utensilo für den Schreibtisch, klasse!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW Da warst Du aber sehr kreativ. Tolle Sachen sind das. Die gefallen mir alle.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    tolle Sachen hast du genäht.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    manchmal ist so eine kreative Pause (oder Flaute) ganz gut, danach geht es dann mit frischem Elan weiter. Du hast wieder mal tolle Sachen genäht!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    die Sachen sind sehr schön geworden. Besonders der Läufer hat es mir angetan.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Unlustbeseitigung!
    Und endlich findet der Kollege seinen Weg zur Arbeit *zwinker*.
    Liebe Grüße und einen kreativen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ich freue mich sehr, das es euch gefällt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen sind Dir da von der NähMa gehüpft, besonders die Bürosachen. Der Stoff ist ja ein Träumchen, genau passen dafür.

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche, Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....