Montag, 19. August 2013

Wenn es wieder kalt wird...


...also so richtig kalt mit Wintermantel, Schal, Mütze und Handschuhen... bin ich gerüstet.
Seit April habe ich an einem großen und breiten Schal im Ajourmuster gestrickt...

 
...und gestern habe ich die letzten Fäden vernäht aber es hat noch ganz viel Zeit um ihn um zubinden.
Nicht, das es schnell sehr kalt wird das möchte ihn nun nicht. Aber ich sage" stricke im Sommer, dann hast du es für den Winter fertig" ;-)))

LG und einen schönen Montag
Biggi


Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    der ist sehr hübsch geworden, auch die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Winter, nein danke. Daran mag ich noch gar nicht denken!!!! Aber Dein Schal ist wunderschön geworden! Aber jetzt genießen wir doch bitte noch ein wenig den Sommer - wenn auch heute nicht...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja nie verkehrt, für alle Eventualitäten gerüstet zu sein - ein wirklich schöner Schal!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    der ist schön geworden, tolles Muster. Ja hoffen wir, dass es noch etwas dauert bis die Sachen zum Einsatz kommen, aber man darf ja schon mal vorsorgen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Biggi, ich glaube schon das du dich ein wenig darauf freust deinen tollen Schal mal auszuführen, aber warte noch etwas!! Aber er ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. wie wahr, wie wahr
    ...aber bitte noch keinen Winter, wenn auch der Schal wunderschön ist. Du wirst sicher noch genügend Zeit finden, ihn auszuführen.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem schönen Schal wüßte ich nicht, ob ich es mir wünschen würde, dass es kalt wäre! ;O) Aber sicher kannst du ihn auch an kühlen Sommerabenden umlegen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal kann noch lange ungenutzt liegen. Also frühestens im November / Dezember möchte ich ihn tragen ;-)

      LG
      Biggi

      Löschen
  8. Hallo Biggi
    ein toller Schal ist dir da von der Nadel gehüpft.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Und wenn es kalt wird ... hast du ein supertolles Wärmerchen!!! Und wer sagt, dass es Winter sein muss ... der "steht seinen Mann" auch als Wärmerchen über den Schulter an kühlen Sommerabenden!!!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen, was für ein wunderschönes Teilchen. Hoffentlich bleibt er noch lange in der Schublade ;o)

    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....