Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller # 227


1. Endlich wieder ein Freitagsfüller.

2. Heute kann ich mir nichts merken, noch nicht einmal die wichtigsten Fakten.

3. Die nächste Reise geht zu Freunden in die Nähe von Berlin.

4. Unser neu gestalteter Garten ist jeden Cent wert.

5. Sieht aus als ob es heute wieder sehr heiß wird.

6. Es ist definitive zu warm für mich, oh ja.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Strandkorbabend am Teich (hoffentlich ohne neue Mückenstiche!!!), morgen habe ich außer abends grillen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was ich mache!.

So richtige PC- Lust habe ich noch nicht wieder. Ich schaue immer mal wieder bei euch rein, auch wenn ich nicht immer etwas schreibe.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ja, bei der Hitze fällt einem alles schwer, acuh dsa Nichtstun *lach*
    Ich bin auch froh, wenn es etwas abkühlt!
    Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, ich hoffe du findest ein wenig Abkühlung und du hast ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    ich wünsch dir einen Mückenfreien Teichabend und ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und wenn's Dir zu heiß wird, dann halte einfach die Füße in den Teich ;o)

    dd

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Abend am Teich im Strandkorb....
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  6. Bei Punkt 6 sind wir aber so was von bei Dir... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....