Sonntag, 4. August 2013

Gelbe Blütenpracht...


...am Teich. Mein Sonnenhut blüht wie verrückt. Und dank des Starter- Turbo- Düngers sind die Pflanzen sehr groß (wir haben sie erst im April diesen Jahres gepflanzt)

 

 

 
Ist das nicht eine Blütenpracht und es summt und brummt an den Blüten.


Meine Westerland hatte auch Blüten...

 
...leider sind sie schnell wieder verblüht. Aber die letzte habe ich einfangen können.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist es nicht mehr ganz so heiß, also unter 30°  und so werde ich heute ein bisschen an der NäMa sitzen. Sie steht allerdings im Wohnzimmer, denn im Nähzimmer unterm Dach ist es nicht lange auszuhalten.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. So schön sieht er aus, der Sonnenhut am Teich!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    eine tolle Blütenbracht ;o)) Bei uns hat es über 36° so schnell wie es abkühlt ist die Hitze wieder da ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr die Sonne ja nicht nur am Himmel, sondern auch im Garten! Sehr schön sieht das bei Euch aus, all die Plackerei hat sich wirklich gelohnt. Naja, und die Rosen machen halt "Puff" bei der Hitze... wenigstens hast Du diese schöne Blüte noch einfangen können.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine Pracht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gelber Sonnenhut - wie wunderschön und so üppig blüht er, dass er der Sonne Konkurrenz macht.
    Eine schöne Woche
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Meine Blumen auf dem Balkon leiden so unter der Hitze und sehen ziemlich mickerig aus *heul*
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....