Donnerstag, 8. August 2013

Tablet


Manchmal muß frau sich auch etwas gönnen...
Gesagt und getan und so habe ich mir einen Tablet PC gekauft.

 
Mit ihm bin ich schnell im Internet und kann bei euch vorbei schauen.
Auch draußen, z.B. im Standkorb ist er sehr praktisch und auch nicht so warm und schwer wie mein Laptop.


LG und einen schönen Abend
Biggi

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Damit liebäugel ich auch schon länger....
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    ich möchte unser tablet auch nicht mehr hergeben, liebäugele jetzt mit einem iPad mini, das liegt mir noch besser in der Hand.
    Viel Spaß beim Surfem im Strandkorb ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Teil und sicher sehr bequem!
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast Du - es ist immer gut, wenn man sich selbst mal was Schönes gönnt! Dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Tablet!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Teilchen! Viel Spaß und Freude damit.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Biggilein,
    ich würde mir ja gern das Teilchen demnächst bei einem Treffen persönlich anschauen ;O))
    Ich hoffe immer noch, dass das klappt!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....