Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller # 224

Heute mal wieder einen Freitagsfüller.

1. Jetzt gibt es Erdbeeren satt.

2. Haggis könnte ich nicht einmal probieren.

3. Ein Hauch von Blüte zeigt sich an meiner Rose "Westerland" freu, freu...

4. Ich bin nicht auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt gut bürgerliches Essen ohne "Schnickschnack" am besten.

6. Meine Zitronellabänder gegen Mücken sind sehr zuverlässig, bis jetzt noch keinen neuen Mückenstich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, wozu ich Lust habe.

Im Moment bin ich ein bisschen PC- müde. Dazu kommt, das mein lieber Mann noch Urlaub hat und wir am Abend gern zusammen sitzen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

Hmmm, irgendwie ist der Wurm drin... ich kann im Post nichts markieren oder so... darum sieht der FF heute etwas anders aus...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    bitte was sind Haggis ?

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi, ich hab die gleiche Frage wie Mela. Ich kenne auch keine Haggis. Klär uns doch mal auf bitte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieße es mit deinem Mann
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Bei 1 und 2 sind wir aber so was von bei Dir... Erdbeeren gehen immer (nicht nur für den bärigen Part von uns) aber Haggis... nee... Iass das mal lieber die Schotten essen, wenn's denen schmeckt.. *schüttel*

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Haggis ist mit Innereien gefüllter Schafsmagen und ein traditionelles Gericht in Schottland:-((

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Genieß die Zeit mit Deinem GöGa ... PC läuft nicht weg ... und macht euch ein gemütliches Wochenende ;O))
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    mit Haggis hätte ich auch so meine Probleme ;o)

    Habt auch ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....