Donnerstag, 12. September 2013

Mein neustes Projekt


Heute fange ich mit einem neuen Projekt an.
Dafür brauche ich sechs verschiedene Stoffe.

 
Leider sehen die Farben der Stoffe auf den Bildern etwas anders aus als in natura.

 


Die Nahaufnahmen sind da schon besser.

Tja, aber was werde ich daraus nähen??? Hat jemand eine Idee???
Kleiner Tipp, die Stoffe sind alle 100 x 110 cm groß. Also wird es etwas größeres.

Auf jeden Fall werde ich jetzt den Rollschneider schwingen und loslegen.

Habt einen schönen Tag.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, na ich bin gespannt, was aus diesen sehr schönen Stoffen Großes entstehen wird. Viel Freude beim Nähen, lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ich kann nicht sagen, was Du daraus zaubern wirst, obwohl mir dafür einige Ideen kommen :O)
    Das sind auf jeden Fall sehr schöne Zusammenstellungen!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Größere Stücke - eine Tagesdecke????
    Ich bin gespannt! :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber sehr gespannt liebe Biggi,
    ich hab keine Idee was es werden könnte.
    Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Wir wissen genau, was daraus werden wird: Etwas Großes - und etwas Schönes! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,

    ich vermute es wird eine Decke ;o)) Viel Spaß beim Loswerkeln.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es wird eine große Decke für das Wohnzimmer.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe sind wunderschön - viel Spaß beim Nähen. Bitte zeig uns auch das Ergebnis, bin schon sehr gespannt (Deine Frage habe ich auf meinem Blog beantwortet - Du hast mit Deiner Vermutung recht)
    Liebe Grüße Nely

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,

    ich kann mich nur anschließen, ich bin auch gespannt, was aus diesen Stöffchen wird. Eine Decke daraus kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, aber Du zauberst bestimmt eine ganz tolle.

    Hab ein wunderschönes Wochenende, dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Eine Decke? Mhm, schwierig oder Sofakissen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....