Montag, 30. September 2013

Ein üüüberraschendes Üüüü und jetzt wird es frisch...


Am Samstag mitten in der Gartenarbeit kam der Götterbote vorbei und er hielt bei uns an.
Bestellt habe ich nichts, nein es war ein wirklich üüüberraschendes Üüüü von zwei lieben Menschen. Tanni und Iris haben mir ein kleines aber feines Üüü geschickt.
Vor einiger Zeit habe ich mich beklagt, das ich gar keine schöne bunte Strumpfwolle finde in der auch Baumwolle enthalten ist.

 
Jetzt schaut euch mal an, was die beiden lieben Mädels mir geschickt haben. Ein kunterbuntes Sockengarn mit Baumwolle. Ich hätte das Garn doch vor dem Knipseln auspacken sollen. Aber ihr werdet es auch verarbeitet sehen. Ein tolles Pinguinbuch von Elke Heidenreich und Grün- Ohr- Bären waren noch im Paket.
Ihr beiden Lieben, nochmals vielen herzlichen Dank für die absolut überraschende Überraschung. Ich freue mich riesig.


Und weil es jetzt doch recht frisch wird (auch bei herrlichstem Sonnenschein bei uns) habe ich seit ein paar Wochen die Sockenproduktion aufgenommen.

 
Ein Paar für Hartmut, noch aus dem Wollvorrat meiner Mutter...


...und ein Paar für mich (die Wolle habe ich in einem kleinen Wollladen entdeckt) Gestrickt nach einer Anleitung von Iris aus dem Bärendorf. Das Bein ist im Ajourmuster gestrickt, das macht total viel Spaß.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Wochenstart.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Na, dann aber mal ran an die Nadeln... Glückwunsch zu dem wirklicht tollen Ü - überraschende Überraschungen sind eben einfach die Besten! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich froi mich einfach, dass du dich froist.
    Sollte eine kleine Streicheleinheit für einen lieben Menschen sein.

    Drück dich ganz fest!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Wenn Hartmut kleinere Füße hätte, würde ich ja sagen .. schick ins Dorf! Die Farben sind ein Augenschmaus. Auch haben will ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Na, das nenne ich doch eine liebe Überraschung! Viel Freude beim Stricken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine feine Überraschung - viel Spaß beim Wirbeln mit den Nadeln.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,

    was für ein tolles Ü, da macht das Stricken gleich nochmehr Spaß.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....