Freitag, 4. Oktober 2013

Schon wieder ein Jahr älter...


Tja, wie es so im Laufe des Jahres ist, frau hat Geburtstag...
Aber älter werden macht bei so schönen Geschenken echt Freude.

 
In Ankes Paket war ein Pingkalender, ein Froschkönig für den Teich, ein schönes Teelicht und lecker Hüftgold. Vielen Dank liebe Anke, du hast mir eine große Freude bereitet.


 
Auch Conny hat an mich gedacht und mir Vilpiano aus Vilpian geschickt. Zum Glück, hat der süße Kerl nicht an den Lebkuchen geknuspert. Liebe Conny herzlichen Dank für den kleinen Knuffel.



Von Martina bekam ich diese schönen Dinge. Zeitschriften für Patchwork und Strümpfe stricken, passend dazu Wolle und Stoff, eine kleine Blütenglocke, ein Ping und leckere Schoki.
Vielen Dank Martina ich habe mich riesig über den Inhalt gefreut.


Gestern zum Kaffee trinken waren meine Eltern und auch die Betreuerin meiner Mutterbei uns. Sie hatte einen Pfau aus Origami für mich gemacht.

 
Er ist aus gefaltetem Papier gesteckt, nur am Hals hat sie Kleber benutzt. Eine tolle Arbeit.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ja da hast du ja wahre Schätze bekommen. Nutze mal die Gelegenheit und gratuliere auch ganz recht herzlich. Genieße den Tag und das Wochenende und bleib gesund.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulieren wir aber nachträglich ganz, ganz herzlich und wünschen Dir alles, alles Liebe zum (wenn man der Karte glauben darf sogar runden) Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    alles gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag, schöne Dinge hast du bekommen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    auch an dieser Stelle: Alles Liebe für dein neues Lebensjahr!
    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit♥

    Der Pfau ist echt ein Kunstwerk und die Päckies der Mädels voll toller Überraschungen!

    Liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi!

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir! :-)
    Da hast Du schön Schätze, die Du uns zeigst!

    Ein schönes Wochenende für Dich!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Tolle Geschenke hast du bekommen, der Schwan ist ja der Hammer.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    nachträglich alles Gute zum Burzeltag! Wahnsinnig tolle Geschenke hast du bekommen, der Origami Pfau ist absoluter Wahnsinn!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich ....alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biggi,
    nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsche ich dir!!
    Du bist ja reich beschenkt worden, vor allem der Pfau ist wirklich außergewöhnlich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biggi,
    nachträglich auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Du hast sehr schöne Geschenke bekommen, die die neue Jahreszahl versüßen wird.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die lieben Wünsche und Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Darüber freue ich mich sehr.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Biggi,

    auch von mir nachträglich, wenn auch nicht weniger herzliche Geburtstagswünsche.

    Tolle Päckchen und Geschenke hat Du bekommen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    aiuch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....