Samstag, 12. Oktober 2013

Private


Seit heute haben wir einen neuen Gartenbewohner....

Darf ich vorstellen...

 
...könnt ihr schon etwas erkennen???
 
Na komm, zeig dich mal aus der Nähe...



 
...ja, so ist es gut.

Private (benannt nach einem der Madagascarpinguine), aus Obernkirchener Sandstein gemeißelt.
Aber jetzt denkt nicht, ich mache in Stein :-)) . Nein, wir haben ihn bei einer hiesigen Steinbildhauerin in Auftrag gegeben.


Und einen letzten Baum haben wir gepflanzt...


...es ist eine Kugelakazie.

Wie ihr auf den Bildern seht blühen einige Blumen immer noch, oder auch schon wieder. So wie die Westerland, die Clematis und auch der Sonnenhut. Ich mag sie noch gar nicht zurück schneiden...

LG und einen ruhigen Tag
Biggi


Kommentare:

  1. Ich habe auch noch nichts zurück geschnitten. Nur eine Westerland, weil sie durch den Bau so sehr gelitten hat. Eine Stockrose hat auch noch eine Blüte geöffnet.....
    Euer Garten ist sehr schön geworden. Der Teich ist ein echter Hingucker und der Pingi ist ja echt eine Show.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    der Pinguin macht sich sehr gut! Tolle Bilder!
    Im Garten muß ich auch noch einiges zurckschneiden, aber solang die Stauden noch blühen , laß ich sie auch ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft der kleine Kerl ist! Euer Garten ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Private ist ja perfekt für Euren Teich... fragt sich allerdings, wann die anderen drei Chaoten noch dazu stoßen... *zwinker* Wir haben unsere Stauden schon zurück geschnitten und sind insofern vorbereitet, aber die Rosen und vor allem die Geranien blühen noch als wollten sie sagen "Herbst? Winter? Phhhhh... was geht uns das an?"

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt euch ein wunderschönes kleines Reich geschaffen und der Pinguin ist super schön!!!

    Wünsch dir ne schöne kommende Woche!

    P.S. Bei mir blüht auch noch einiges und ich warte auch noch ein wenig mit zurück schneiden.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,

    da habt ihr ja einen netten neuen Mitbewohner, sieht klasse aus.....

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll Dein neuer Mitbewohner - ich mag Steinfiguren.
    Wir haben inzwischen alles schon zurückgeschnitten (schneiden lassen) und für die kommende schlechte Jahreszeit vorbereitet.
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....