Sonntag, 6. Oktober 2013

Neustes Projekt/ Teil 3


Der 3 Teil meines Deckenprojektes ist fertig.

 
Alle geschnittenen Streifen sind zusammen genäht auf ca. 144 cm. Eine Reihe enthält je 2 Streifen a 20 und 30 cm und einen Streifen mit 50 cm.


Die langen Streifen sind nummeriert, damit ich sie in der gelegten Reihenfolge aneinander nähen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    boah sieht echt schon toll aus deine Decke.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Decken sehr liebe Biggi, aber mir fehlt dazu einfach die Geduld.
    Ich hoffe es gibt weitere Fotos von dir.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz schön tricky aus, das Ergebnis dürfte aber großartig werden. Die Zusammenstellung der Stoffe gefällt mir sehr gut.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöner Aufwand... aber das Ergebnis wird bestimmt jede Mühe wert sein.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....