Freitag, 11. Oktober 2013

Neues Projekt/ Teil 4


Weiter geht`s mit meinem Projekt.

 
Jetzt sind alle langen Streifen zusammen genäht und es hätte doch mehr dunkler Stoff sein können...

Bis zum nächsten Schritt dauert es jetzt etwas, denn die Decke soll ein richtiges Binding (die Umrandung) bekommen und da ich das noch nie gemacht habe mache ich Anfang November einen Nähkurs in meinem Lieblingsstoffladen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja regnerisch bleiben, also genau richtig zum nähen.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    boah die sieht ja schon toll aus, du bist schon recht weit, aber ich glaube es wird noch einiges Arbeit brauchen bis sie ganz fertig ist.

    Einfach nur schön und ich glaube, die wird dein Herz sicher erfreuen, wenn du sie verwenden kannst.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht die werdende Decke aus. Ich finde sie von den Farben sehr schön und nicht zu hell. Sie schaut so riesig aus, welche Größe hat sie jetzt? LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, du warst ja jetzt ganz schön schnell!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    also, ich find sie genial, so wie Du sie arrangiert hast, die Farben! Die Decke wird wunderschön!
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist fantastisch und mir gefällt auch die Farbzusammenstellung sehr. Viel Spaß beim Nähkurs und dann wird das Prachtstück ganz fertig.
    Auch Dir ein schönes WE und
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön.
    @ Sandra
    Die Decke ist jetzt ca. 142 x 192 cm groß. Durch das Binding kommen noch mal ca. 5 cm drumherum. Schön groß zum lümmeln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich bereits ganz klasse aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....