Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller # 109

Was, schon wieder Freitag!!!!

1. Au weia, es liegt noch gelber Pollenstaub in der Wohnung.

2. Morgen pflanze ich Blumen.

3. Im Grunde genommen ist es egal was andere Leute über mein Tun denken.

4. Rhabarberkompott, diese Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino, das ist schon gaaanz lange her.

6. Manche Leute benehmen sich oft daneben, das ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich/ wir eine Bewässerungsanlage in den Garten bauen und Blumenkästen bepflanzen geplant, und Sonntag möchte ich relaxen und nähen!

Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu liebe Messebegleiterin ;O)
    den gemütlichen Abend dürfest Du nun gehabt haben ... also ein tolles Wochenende und dass die "Bauarbeiten" Morgen locker von der Hand gehen :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Wochenende und viel Spass beim bepflanzen der Blumenkästen. Wir warten noch 1 Woche.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besonders viel Spaß beim Blumen-Pflanzen - und natürlich beim Nähen und ausgiebigem Relaxen... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....