Sonntag, 24. April 2011

Osterwichteln im Teddybärenforum

Auch dieses Jahr wurde im Teddybärenforum gewichtelt.
Von der lieben Mari habe ich so schöne Dinge bekommen und freue mich riesig.
Ein super schöner Stoffkorb, ein grünes Spiralbuch, ein Tonherz, süße Marienkäferservietten, eine Bärendose, eine tolle Borte, eine ganz liebe Karte, Kleinteile und lecker Hüftgold.
Liebe Mari auch an dieser Stelle ein ganz dickes DANKE SCHÖN.

Im Gegenzug hat meine Namensvetterin Birgit von den Schloßbärchen ein Wichtelpäckchen von mir bekommen.
eine Sonne mit gesticktem Gesicht

ein fröhlich bunter Schoppingbeutel

Wichteln macht doch immer wieder riesigen Spaß, erst beim Überlegen und Werkeln für jemanden und dann wenn das eigene Päckchen ausgepackt werden darf.

In diesem Sinne einen schönen Ostersonntag
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Durch Eure Wichteleien weht ja fast ein Hauch von Weihnachten durch die Ostertage... schöne Geschenke hast Du bekommen - und Deine Wichtelempfängerin wird sich garantiert auch über Deine tollen Sachen freuen.

    Frohe Ostern wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Ostergeschenke habt ihr gewichtelt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. schöne Schenkies habt ihr euch da gegenseitig gemacht:-)) ich lieeebe Wichteln!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biggi,
    hast Recht, macht immer wieder Spaß.
    Sowohl Mari's als auch Dein Päckie haben echt tolle Inhalte gehabt!

    Sonnig-liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Biggi,
    wow,
    ich beneide euch um die Ostertauschiaktion!
    Ich hatte leider so gar keine Zeit und Muse...
    Deine Sonne und der Beutel haben so richtig schönen Frühlingsflair!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den feinen Wichtelpräsenten. Die Sonne ist sehr schön - mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Biggi,
    da hast Du aber ganz tolle Wichtel-Sachen bekommen.
    Lg
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....