Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller # 105

Es ist Freitag also Wochenende...

1. Nun ist endlich der Frühling in Sicht.

2. In letzter Zeit hatte ich beim Bloggen oft eine ERROR- Meldung, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe, kann frau nie genug haben.

4. Langsam erwacht die Natur und wird grün.

5. Eigentlich sollte ich Staub saugen...

6. Langsam wird es wärmer, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich evtl. im Garten werkeln oder nähen geplant und Sonntag gibt es Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern!

Ein wunderschönes, sonniges und warmes Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Tja, für Morgen sagt der Wetterbericht ja einen Traumtag voraus - mal schauen, ob die recht haben. Wir hätten nichts dagegen...

    Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Vielleicht kannst du ja schon auf deiner Terrasse sitzen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und laßt es euch gut gehen!
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Feine Wochenendpläne hast Du! Ich wünsche Dir morgen viel Spaß im Garten bei dem vorhergesagten tollen Wetter. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....