Sonntag, 17. April 2011

Meine Schätze aus Rehda

Schön war es auf der Teddy Total, ich hatte mich dort mit Iris verabredet und habe dort auch Gitti, Tanni und Finley kennengelernt. Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch gemütlich über die Messe zu bummeln.
Erschreckend leer waren die 2 Hallen und auch weniger Besucher als in den Jahren davor. Hoffentlich findet sie noch weiterhin statt. Na ja habe ich gedacht, an mir soll es nicht liegen, wenn die Aussteller nicht zufrieden sind :0)))))))

Ein paar Stöffchen von Berta, Filz, Gründerzeitmohair, Baumwollstöffchen und ein großes Stück Baumwollstoff für ein Kuschelschaf...

...Kleidung von Sill, eine Kakadubastelpackung, ein Pinguinschnitt und Kleinkram...

...und Lenchen von den Astrid Bears, sie ist so eine süße Maus, weiß aber ganz genau, was sie will. Die mitgebrachten Würfel und die Garnrolle mussten mit aufs Bild.

Lenchen hat immer wieder zu Finley geschielt und dann haben es sich die Zwei auf seinem neuen Sofa gemütlich gemacht.

Erschöpft aber glücklich mit einigen gefüllten Taschen noch ein Gruppenfoto mit Damen. Stehend von rechts Gitti, Iris, Tanni und ich. Auf den Sofa von rechts Lenchen und Finley.
Und dann noch ein letztes Foto, zwei kleine Pyramidentäschchen.

Gestern war ein Tag zum Seele baumeln lassen. Genau das Richtige nach der stressigen Zeit.

LG
Biggi

Ps: Heute könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen!!!!

Kommentare:

  1. Ohhh Biggi,
    das ist aber eine Ausbeute, an Dir kann es bestimmt nicht liegen, wenn die Messe nicht mehr stattfinden sollte. Puhh - nur gut, dass ich noch nicht so lange laufen kann und nicht gefahren bin, meine Finanzen danken es mir.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    ich habe mich auch sehr gefreut dich einmal bärsönlich kennen zu lernen. Deine neuer Bloghintergrund gefällt mir richtig gut, sieht so freundlich aus!!
    Aber jetzt gehe ich mal schnell in Hüpfpostion um noch in dein Lostöüpfchen zu kommen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Du hast alles gegeben, um die Messe am Leben zu halten *ganzbreitergrinser* Tolle Beute - und auf die Piepmatz-Ergebnisse der Bastelpackungen freuen wir uns jetzt schon. Lenchen und Finley auf dem Sofa geben aber ein klasse Paar ab!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja Birgit, an dir kann es nicht liegen wenn die Aussteller nicht zufrieden sind. Nein im Ernst, es wäre wirklich schade, wenn es die Austellung nächtes Jahr nicht mehr geben würde.
    Schöne Sachen hast du dir mitgebracht und das Bild mit Finley und deinem neuen Bärchen ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. da hast Du ja toll eingekauft in Rheda-Wiedenbrück. Freut mich, dass Du dort eine schönen Tag hattest!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi, es war richtig schön mit Dir auf der Messe. Finley ist immer noch ganz hin und weg von Lenchen und läßt ganz liebe Grüße bestellen.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bigglein,
    war prima, dass wir zusammen über die Messe gebummelt sind. Jederzeit gerne wieder♥
    Und bevor sich hier Finley weiter vordrängelt ...grins .. muss ich ja auch gestehen, dass ich ganz verliebt in Lenchen bin. Ist aber auch eine zu süße Maus die Kleine!

    Ganz ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....