Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller # 107 und Candy Anmeldeschluß...

Freitag, Wochenende und dazu noch Sonnenschein...

1. Ich muß unbedingt heute noch zum Metzger.

2. Ich bin im Moment sehr müde, und das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist ein Spiegelei auf Weißbrot.

4. ... bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön nette Leute zu treffen.

6. La Palma, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den Besuch der Teddybär Total und Iris treffen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag verbringen!

Bis zum Sonntag könnt ihr noch in den Lostopf für mein Candy hüpfen!!!!!!!

Euch allen wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende.

LG
Biggi

3 Kommentare:

  1. Dann viel Spaß insbesondere auf der Teddybär Total - aber natürlich auch bei allem anderen, was Du am Wochenende so vor hast. Vielleicht bringst Du uns ja ein paar schöne Bilder mit (Büüüüüdddddddde, büüüüüüüdddddde *zwinker*)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Winke Biggilein .... bis nachher!
    Ich froi mich♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ups, ich habe es verpasst, euch ein schönes Wochenende zu wünschen......schäm, aber für einen schönen Restsonntag lang es noch. Genießt die Sonne.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....