Sonntag, 17. April 2011

Frühjahrs- Candy


Der Frühling ist die schönste Zeit!
Was kann wohl schöner sein?
Da grünt und blüht es weit und breit
Im goldnen Sonnenschein.
Am Berghang schmilzt der letzte Schnee,
Das Bächlein rauscht zu Tal,
Es grünt die Saat, es blinkt der See
Im Frühlingssonnenstrahl.
Die Lerchen singen überall,
Die Amsel schlägt im Wald!
Nun kommt die liebe Nachtigall
Und auch der Kuckuck bald.
Nun jauchzet alles weit und breit,
Da stimmen froh wir ein:
Der Frühling ist die schönste Zeit!
Was kann wohl schöner sein?

(Annette von Droste- Hülshoff)



Und da der Frühling nun wirklich Einzug hält habe ich gedacht, es ist Zeit für ein Frühjahrs- Candy.


Es gibt zwei Preise zu gewinnen.

 Ein tolles Backbuch mit schnellen Kuchen...

...und ein Kosmetiktäschchen in zarten Farben.

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, schreibt bitte bis zum 17.04.2011/ 23.59 Uhr einen Kommentar zum Post. Am 18.04. wird dann ausgelost. Bitte schreibt dazu, was ihr gewinnen möchtet. Es kann jeder teilnehmen, auch ohne Blog.
Wer möchte, kann sich gern das obere Bild mopsen und auf seinem Blog verlinken, auch freue ich mich über viele neue Leser.

Ich hoffe, es funktioniert...mein Candy bleibt bis zum 17.04. festgetackert. Neues findet ihr darunter!

Ich wünsche euch viel Glück und Spass.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Biggi,

    da bin ich doch glatt die erste, die in dein Lostopf hüpfen möchte. Ich finde das Kosmetiktäschchen unheimlich toll und falls ich gewinne, hätte ich gerne das Täschchen.
    Verlinken auf meinen Blog werde ich dich auch gleich.

    euch noch ein schönes, sonniges Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  2. Biggilein,
    was für eine schöne Idee♥
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinem Candy und viele viele liebe neue Leser oder besser Schreiberlinge ;O)
    Ich backe zwar gern, aber was Selbstgemachtes von Dir wäre mir viel mehr wert ... mal abgesehen davon, dass das Täschen klasse ausschaut und ich schon ein bissel neidisch auf Conny war *zwinker*

    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ein Frühlings Candy, das hab ich noch nie gesehen und deshalb werde ich dein Bild gleich verlinken.
    Ja und da ich nicht so die Bäckerin bin und mir das Täschen sehr gefällt habe ich mich dafür entschieden.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes sonniges Wochenende
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    ein Frühjahrscandy das ist cool. Sehr gern mach ich mit und hüpfe gleich in den Lostopf. Und falls ich ganz viel Glück haben sollte, dann hätt´ ich gern das kleine Kosmetiktäschchen.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Idee für ein Candy - da hüpfen wir doch ganz begeistert auch mit ins Lostöpfchen... und zwar mit Anlauf! *plumps* Drin sind wir! Und falls wir Glück haben, dann würden wir uns unheimlich über das Täschchen freuen, schließlich hast Du das selbst gemacht! So, und als nächstes wird Dein schönes Candy verlinkt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. OOoooh, ein Frühlingscandy - da mache ich natürlich gerne mit! ...wo ich Deine Täschchen sowieso schon immer so anschmachte... was für eine Gelegenheit!!! Ich werde das Candy schnell noch verlinken und dann mit Schwung in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. gesehen hatte ich Dein Candy schon gestern,da aber beide Preise so toll sind, musste ich erst noch eine Nacht drüber schlafen, um mich entscheiden zu können.....ich hätte dann im Fall des Falles auch gern das Kosmetiktäschchen;-)
    und verlinkt habe ich natürlich auch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Frühling, Sonne, gute Laune und dazu ein schönes Candy...tolle Idee.
    Deine Preise sind beide sehr verlockend, aber so was selbstgemachtes hat schon einen besonderen Reiz.
    Ich hüpf dann mal ins Töpfchen und würde mich im Falle des Falles für das Täschchen entscheiden.
    Verlinkt ist dein Candy und nun viel Glück an alle Teilnehmer und ganz besonders an mich ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Um mal an das Gedicht anzuschließen:
    "Was kann wohl schöner sein?".....Frühling und ein tolles Frühlings-Candy!!!
    Eine sehr schöne Idee, Biggi.......und obwohl die Torte auf dem Cover schon sehr verlockend aussieht so finde ich doch das Täschchen noch viel, viel schöner ;O)
    Verlinkt uuuuund ......hüpf!
    Sonnige Frühlingsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. hallo Biggi,

    ich hüpf auch ganz schnell zu den anderen ins Loskörbchen und falls ich die Glückliche bin, dann entscheid ich mich für das Buch.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi
    was für ein süßes Candy,da möchte ich auch gerne ins Töpfchen hüpfen.
    Im Falle des Falles hätte ich gerne das Kosmetiktäschen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Biggi,
    eine super schöne Idee. Da möchten wir doch gerne mitmachen und springen ins Töpfchen. Bildchen haben wir auch verlinks und wenn's klappt, hätte die Heike gerne das Kosmetiktäschen.
    Liebe Grüße
    Henry

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Kosmetiktäschchen super!
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,

    ich möchte das Buch.
    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Biggi,

    das ist eine schöne Idee und ich versuche auch schnell mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich würde mich sehr über das schöne Kosmetiktäschchen freuen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Hamburg von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Plumps, ich habs geschafft und bin noch schnell mit reingehüpft liebe Biggi! Natürlich schmachte ich auch das tolle Täschchen an, aber ich würde mich auch über das Buch freuen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....