Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller # 108

Heute ist Karfreitag und super schönes Sonnenwetter.

1. Auf meiner To Do Liste steht an oberster Stelle das Nähen eines Kuschelschafes.

2. Manchmal ist mir alles egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Fisch an Karfreitag und bunte Eier.

4. Urlaub...jedenfalls nicht in nächster Zeit.

5. Für mich waren die letzten Wochen sehr anstrengend.

6. Ist denn schon wieder der Monat fast rum?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich/ bekommen wir Besuch von Schwager und Schwägerin und Sonntag möchte ich mein Osterwichtelpäckchen auspacken, und schauen was ich mache!

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und sonniges Osterfest mit jeder Menge Ostereiern und viel Spaß bei euren Unternehmungen.

LG
Biggi

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben
    schöne Osterfeiertage und viele
    gemütliche Stunden
    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir auch ein schönes Osterfest!!!!

    Ja , bei dem Pinguin mußte ich sofort an dich denken. Die sind so knuffig, gelle?

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei Deinen Plänen an diesem langen Osterwochenende!

    Wunderschöne Ostertage wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, ich wünsche Dir auch viel Spaß bei dem geplanten Programm und natürlich ein schönes, sonniges Osterfest mit fleißigen Osterhasen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit,
    wir wünschen dir und Hartmut ein schönes sonniges Osterwochenende. Ich bin ja mal gespannt, was in deinem Wichtelpaket ist.

    Liebe Grüße
    Conny & Norbert

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch liebe Ostergrüße liebe Biggi!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....