Sonntag, 13. September 2009

Stoffmarkt







Heute waren wir auf dem Hollandstoffmarkt in Osnabrück. Und wie das so ist, kauft frau auch ein bißchen ein. Es gab wieder so viele Stoffe und auch an Borten, Spitzen, Nähgarn und anderem Zubehör war die Auswahl riesig. Den Kater hatten wir schon vorher...grins...

Kommentare:

  1. Ach, und ich dachte, den Kater hättest du mitgebracht *grins*! Da wäre ich bei manchen Stoffen auch schwach geworden! Freue mich schon drauf, was du damit anfängst!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super-Einkäufe. Bin gespannt, was Du Feines daraus machen machst.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen hast Du Dir mitgebracht! Weihnachten rückt sichtbar näher!
    Heute habe ich erst noch darüber nachgedacht, wann wohl der nächste Markt in unserer Nähe ist!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandra, nächsten Samstag am 19.09. ist in Hannover wieder Stoffmarkt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute - und auch schon etwas weihnachtliches Material ist zu sehen. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....