Freitag, 25. September 2009

Ein neues Buch

Da ich viel zu wenig Vorlagen und Schnittmuster für meine Nähmaschine habe und ich nie weiß, was ich nähen soll...grins... mußte ich mir unbedingt dieses Buch bestellen. Es sind schöne Vorlagen von verschiedenen Tieren (Hund, Katze Gans, Huhn, Hase usw.)und Figuren als Türhänger und zum Sitzen drin.
Jetzt fehlen mir nur die passenden Stoffe........

Kommentare:

  1. Frau hat doch immer zu wenig - zuwenig, Stoff, Mohair, Kleider....;o))
    Dann leg mal los!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja auch ein schönes Buch. Man bräuchte einfach viel mehr Zeit für die schönen Hobbys!! Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....