Dienstag, 29. September 2009

Jetzt...

...habe ich es endlich geschafft eine anständige Blog- Liste anzulegen, und kann auch auf einen Blick sehen wo es Neuigkeiten gibt.

Kommentare:

  1. meistens gibt es viel zu viele Neuigkeiten, bis Frau sich da überall durchgelesen hat, ist der Tag um;-))))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Biggi ... eine Anständige ???
    Kannst Du mir sagen, wo Du die Unanständige her hattest??? :-)) :-))
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Neee, Iris, das verrate ich nicht...grins...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir immer besser. Alles schön angeordnet und schöne warme Farben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....