Donnerstag, 10. September 2009

Neues Geschirr




Schon seit längerer Zeit liebäugel ich mit diesem tollen Kaffeegeschirr. Heute habe ich mir 2 Gedecke gekauft. Es ist aus China Porzellan und sehr dünn, daraus wird mein Tee sicher sehr gut schmecken.


Kommentare:

  1. Biggi,
    da hast Du Dir wirklich etwas wunderschönes geleistet und etwas, an dem Du Dich täglich erfreuen kannst.
    (Was sagt beim Teetrinken??? Egal: Prost und Wohlsein..lol)
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön!Wirst Du es auch benutzen, oder sammeln und in eine Vitrine stellen?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wir werden es benutzen. also bei unserem nächsten Teeplausch kannst du es auch gleich ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....