Samstag, 26. September 2009

Elmar Elch

...und dann ist da noch Elmar Elch (nach einem Schnitt von K. Jantz). Er ist gestern als Geburigeschenk zu Sandra gezogen. Den Reisebeutel habe ich mit seinem Namen bestickt.

Kommentare:

  1. Der sieht einfach klasse aus. Gefällt mir ... auch der Name ... lol. Und was ein prächtiges Geweih.
    Knuddelige Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Elmar Elch ist der HIT! Ich freue mich über diesen knuffigen Zuwachs in unserer Familie!
    Ein dicker Drücker und vielen lieben Dank für den kleinen Kerl!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So richtig knuffig sieht der Kleine aus, hat einen tollen Namen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. den hast Du super hinbekommen, da ist es ganz klar, das Frau sich über diesen Familienzuwachs gefreut hat!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. also, Elmar könnte sofort bei mir einziehen - der sieht ja mal knuffig aus und der Name passt so herrlich zu ihm - Kompliment!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Elmar ist wunderschön geworden, da wird sich Sandra sicher riesig freuen.
    Ich habe den Schnitt auch schonmal genäht und ihn verschenkt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, freut mich, das er euch und besonders dir, Sandra gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Elmar ist suuuper - der Blick - einfach zum Stehlen. Das glaub ich gerne, dass Sandra sich darüber gefreut hat.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....