Montag, 30. Dezember 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende...




Wie schnell das Jahr 2013 wieder vergangen ist.
Es ist so viel bei uns passiert, positive und auch negative Dinge.
Aber das gehört zum Leben dazu.
Ich möchte all meinen Lesern und Besuchern ein herzliches DANKE sagen,
ihr seid mir treu geblieben, auch wenn nicht immer die Zeit zum bloggen war.
 
Ich wünsche euch und euren Familien
alles erdenklich Gute und Liebe,
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
und das sich ein Teil eurer Wünsche und Träume erfüllt...
(was wäre das Leben ohne Wünsche und Träume...)
 
 
 
Liebe Grüße
Biggi

12 Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Jahr und natürlich ganz viel Gesundheit.
    Liebe herzliche Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    ich wünsche wuch auch einen guten Rutsch und für das kommende Jahr alles Liebe und Gute. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder... wir kommen einfach mal mit den Bärendörflern vorbei zum Probelümmeln im Strandkorb ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir fragen uns auch, wo das Jahr geblieben ist... ;O) Wir wünschen Dir ein wunderschönes Neues Jahr, in dem die guten Momente die nicht so guten deutlich überwiegen und mit viel Zeit für Kreatives!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, liebe Biggi!
    Dir und Deiner Familie auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und für das neue Jahr alles erdenklich gute, Gesundheit und viel kreative Ideen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,

    wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    auch Dir und Deiner Familie ein gutes Neues Jahr mit nur positiven Dingen.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes Jahr 2014. Hoffentlich mit deutlich mehr positiven, als negativen Dingen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....