Donnerstag, 19. Dezember 2013

Genähtes für den Wichtel


Heute kann ich euch zeigen was mein Wichtelkind Edith aus dem Teddybärenforum bekommen hat.

 
 
Einen klappbaren Stoffbeutel und...

 
einen gepatchten Weihnachtsstern.
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
 
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    die Tasche sieht ja toll aus, da wird sich der Wichtel aber sicher freuen, der Stern habe ist auch wieder total schön geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Wichtelgeschenke, liebe Biggi!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja beides wunderschön wie alles von Dir - da wird sich Deine Wichtelpartnerin gefreut haben. Die Klapptasche ist ja eine echt tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    da hast du Edith sicherlich eine große Freude mit gemacht. Beide Teile sind sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Wichtelgeschenke!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Wichtelkind hat eine RIESENFREUDE mit der wunderschönen Rosalie-Einkaufstasche und dem Weihnachtsstern.Er ist auch sehr schön und passt perfekt auf unseren runden Tisch.
    Vielen herzlichen DANK nochmal.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. hallo Biggi,

    das hast du deinem Wichtel bestimmt eine große Freude gemacht, die Rosentasche und das Deckchen gefallen mir sehr gut:-))))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....