Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtsnähereien


Nicht das ihr denkt, das ich total untätig bin, nein, nein...

 
Ein Weihnachtsläufer für den Eßtisch...


und ein paar Weihnachtssterne...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.
Xaver scheint jetzt so langsam weiter zuziehen und ich hoffe, das er im Osten seine Verwüstungen auch bald einstellt.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Du scheinst ja ganz dem Patchworkfieber erlegen zu sein! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    dein Läufer und Sterne sind toll geworden....solch einen Läufer könnte ich auch noch gebrauchen;-)

    LG und einen schönen 2. Advent,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    die Sterne sind toll geworden, der Läufer ist auch schön, aber die Sterne noch mehr ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen 2en Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich nicht der ganz große Patchworkfan, aber die Sterne und der Läufer sind echt schön.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer wieder toll, was Du so alles zauberst!

    Wir wünschen Dir einen schönen 2. Advent!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, besonders der beige-grüne Stern.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, laßt es Euch gutgehen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    du machst immer so tolle Sachen, vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

    Ich habe nur Teddyschnitte mit Gelenken, auf der Suche nach einem einfachen Schlenkerteddy bin ich leider nicht fündig geworden. Hast du vielleicht einen Tipp wo ich so einen Schnitt finden könnte ?

    Ganz lieben Dank für deine Antwort und noch eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....