Sonntag, 12. Januar 2014

Bilder hochladen



Seit Tagen versuche ich einen Post mit Bildern zu erstellen, aber es funktioniert einfach nicht und ich bin mittlerweile echt genervt...
Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt einen Post veröffentlichen kann.
Seit Wochen wird mir angezeigt, das ich eine veralterte Browserversion benutze... jetzt habe ich sie aktualisiert, und mit dem neuen Browser komme ich gar nicht auf mein Konto, wegen irgendwelcher Cookies, die ich löschen muß oder auch nicht und ich habe so gestrichen die Nase voll und echt keinen Bock auf diesen Kram.
Diesen Post schreibe ich mit der alten Browserversion, die ich zum Glück nicht gelöscht habe.


Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und einen schönen Restsonntag
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    nicht verzweifeln...ich habe es schon bei einigen gelesen, und ich denke bei Blogger wird wieder herum gewerkelt.
    Es sei denn du hast noch Windows XP auf dem Rechner, mit nun deinem aktualisiertem Browser...vielleicht passt das nicht zusammen, wie es sollte?
    Vielleicht kann dir jemand vor Ort helfen, wie du Cookies löschen kannst...ich drücke dir die Daumen, dass bald wieder alles klappt....

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn es dir auch nicht weiter hilft aber vielleicht tröstet es dich, dass ich gestern über eine Stunde gebraucht habe die Bilder hochzuladen :(
    Vielleicht findest du ja noch jemanden, der dir weiterhelfen kann. Es ist immer zu ärgerlich wenn es einfach nicht funzt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, ja, so etwas kenne ich nur zu gut, hatte ich vor Kurzem auch. Jetzt habe ich google chrom, damit läuft alles gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder richtig bloggen kannst.LG, Majon

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeh, immer diese komplizierte Technik!
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder funzt und du die Nerven behälst.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben laufen Fehlermeldungen, weil unsere Browser-Version zu NEU ist für Blogger... ja, es ist zum Mäusemelken, wenn das alles nicht so funktioniert, wie es sollte. Und warum die immer wieder neu an allem rumfummeln müssen, verstehen wir auch nicht so ganz... Wir drücken die Daumen/Pfoten, dass bei Dir bald alles wieder wie gewohnt läuft.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das gleiche Problem bei mir, das kann einem das Bloggen richtig verleiden.... Ohne Bilder geht ja gar nicht!!! Diese ewige Umstellerei geht echt auf die Nerven, wenn man sich einigermaßen zurechtfindet: schwupps, alles wieder snders.... So vergrault man Leute...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Habe eben mal eine Rückmeldung von der Blogger Hilfe bekommen, wo ich dieses Problem mal angesprochen habe: es wird der Vorschlag gemacht, es mit www.draft.blogger.com zu versuchen!!! Jedenfalls kam bei mir das alte Fenster zum Bilderhochladen wieder, weiter habe ich es noch nicht ausprobiert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das alte Fenster zum Bilderhochladen erscheint bei mir, ich kann auch Bilder hochladen, aber sie erscheinen nicht auf dem Blog und das Fenster schließt sich nur, wenn ich die ganze Seite, also Blogger, zu mache...
      Es scheint ja wieder ein allgemeines Problem zu sein, so können wir ja noch hoffen...

      LG
      Biggi

      Löschen
  8. Hallo liebe Biggi,
    da wäre ich aber auch aufgeschmissen, ich hoffe du findest eine Lösung!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....