Montag, 24. März 2014

Immer noch nicht...

Leider kann ich immer noch keine Bilder hochladen...
Und dabei hätte ich euch so vieles zu zeigen. Ich habe ein bisschen genäht und gestrickt und wir waren bei dem für März ungewöhnlich warmen Wetter fleißig im Garten und haben unseren Vorgarten runderneuert.
Die alte Mauer war nach über 50 Jahren baufällig und musste abgerissen werden.
Anstelle der Mauer haben wir einen schönen Holzzaun gesetzt, den Rasen entfernt, neu gepflanzt und alles mit Rindenmulch bedeckt. Sieht sehr schön aus...kann ich euch nur leider nicht zeigen...


Wenn ich ganz viel Ruhe und Muße habe, werde ich mich nochmal an den neuen Browser begeben und schauen, was ich falsch mache.


Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Blogtechnisch gesehen ist das natürlich höchst ärgerlich - aber Hauptsache, Dir geht's gut und Du hast eine schöne Zeit... wir haben uns nämlich schon gefragt, wo Du steckst. Hoffen wir mal, dass Du bald wieder Bilder zeigen kannst - wobei... ist ja immer nicht so einfach mit Blogger. Wir kämpfen mit ständigen Fehlermeldungen und können keine Links mehr in der Sidebar setzen... immer mal was Neues auf Blogger...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bigi,
    leider kann ich da überhaupt keine klugen Ratschläge geben. Ich hoffe du kriegst das wieder hin und zeigst uns bald wieder tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ärgerlich, wenn die EDV nicht so funktioniert wie man/frau will. Mit ein wenig Muße findest Du sicher den Fehler.
    Deine Fleißarbeiten würde ich gerne bewundern, aber wird schon werden.
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....