Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern



Osterhas...

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr.
Macht ein Männchen guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz,
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist`s? ein Osterei

(Volksgut)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, ruhiges und sonniges Osterfest
und ganz viele bunte und leckere Ostereier.




Habt ihr zu Ostern auch Traditionen, wie zu Weihnachten??? Schmücken eines Osterstraußes, Eier färben????
Bei uns ist es Tradition, das es zum Abendbrot Lachs mit hartgekochten (und natürlich gefärbten) Eiern gibt.


Bilder kann ich immer noch nicht einstellen, aber ich schaue bei euch vorbei.


LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Dir schöne Ostertage - und guten Appetit für Lachs und Eier. An Ostern haben wir es anders als an Weihnachten überhaupt nicht mit Deko und Traditionen, da lockt einfach nur die erwachende Natur...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest, liebe Grüße Iris.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    Dir und Deinem Göga auch ein paar wunderschöne Ostertage. Wir haben keine festen Traditionen, aber wir treffen uns wieder Iris & Anhang auf ein leckeres Essen am Sonntag, darauf freue ich mich schon sehr.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    auch dir und Deinem Göga ein schönes Osterfest. Feste Traditionen gibt es bei uns nicht, daher warten wir ab, was so kommt und was wir unternehmen.
    Schon schade, dass Du bildtechnisch schon so lange aus dem Verkehr gezogen bist. Hoffentlich findest Du bald eine Lösung.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Birgit,
    wir wünschen dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Tradition......Osterfeuer, (wenn das Wetter es zulässt) Osterkörbchen mit schönen Leckereien und der Osterstrauß mit bunten Eiern darf auch nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....