Montag, 14. Juli 2014

FUSSBALL WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!



Ich konnte es gestern Abend kaum fassen, unsere Jungs haben gewonnen und Deutschland ist Fußballweltmeister 2014.
So ein packendes und aufregendes Spiel, Wahnsinn... und trotz einiger Fehlentscheidungen des Schiedrichters schoss Mario Götze das entscheidende Tor und das im richtigen Moment.
Alle haben gekämpft und immer wieder böse Fouls einstecken müssen, ich sage nur Basti Schweinsteiger... Deutschland braucht keine Typen, unsere Mannschaft ist ein Team und das ist Gold wert...


 Jungs ihr wart einfach klasse,
Danke für den Titel


Liebe Grüße
Biggi


Ps.: Bilder kann ich immer noch nicht wieder einstellen... und ich hätte viel zu zeigen. Aber irgendwann kriege ich das wieder hin...

1 Kommentar:

  1. Ganz meine Meinung liebe Biggi.
    Es war auf jeden Fall ein spannender Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....