Samstag, 26. Juli 2014

Ein Test mit dem Lappi

So, jetzt mal Butter bei die Fische und schauen, ob ich mit einem neuen Browser auf dem Laptop Bilder hoch laden kann...





Boah es geht, endlich, auch wenn das Bildbearbeitungsprogramm auf dem Lappi echt gewöhnungsbedürftig ist...
Ich freue mich und melde mich ins Bloggerland zurück. Viel zu zeigen und erzählen habe ich, aber bei dem tollen Wetter sitze ich nicht oft am PC, eher mal am Tablet.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und gaaanz viel Sonnenschein.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Schön, dass es wenigstens auf diese Weise klappt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    wie schön wieder etwas von dir zu hören!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Moin Biggi,
    herzlich willkommen zurück, prima wieder von Dir zu hören.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi, wie schön, dass Du wieder da bist.
    Herzliche Grüße aus dem Norden von Majon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....